starbucks
doofer Blog :(

Kann mich voll oft nich einloggen
Naja... jetz grade gings ja (nach dem 3. Versuch-.-)

Aber was erzähl ich euch nun? xD

Also Weihnachten war cool und die Woche danach auch... da hat die Denisy hier bei mir gewohnt und es war lustig
und Silvester war ebenfalls lustig... außer eines Vorfalls und so... aber den haben wir alle schon wieder vergessen :P

ansonsten... ich schlaf kaum noch und wenn, dann zu komischen Zeiten
Heute hätt' ich wohl den ganzen Tag verschlafen... aber zum Glück hat Thomas mich ja um 12Uhr geweckt xD

Naja... viel hab ich jetz ja nich gebloggt... muss aber um 14Uhr weg und vorher duschen und so und daher geht das halt grad nich so ausführlich wie sonst^^

nun is schluss
...für heut' xD

Luuuuv,
Janina
2.1.08 12:58


Werbung


Weihnachten & Silvester

Hier mal n Fragebogen zu Weihnachten und Silvester

Hattest du Angst vor dem Nikolaus? – Ja *hehe* hab mich nie getraut aufs Klo zu gehen in der Nacht vom 5.12. auf den 6.12. weil ich Angst hatte dass der Nikolaus grade auf dem Flur steht :D

Stellst du deine Schuhe an Nikolaus raus? – aber sicher doch^^

Wichtelst du gerne? - Jop! Sehr gerne sogar

Worauf freust du dich am meisten an Weihnachten? - Kann ich gar nicht so genau sagen.. es ist einfach so eine schöne Stimmung durch den Duft des Weihnachtsbaums, die ganzen Lichter etc

Was nervt an Weihnachten? – der Stress davor.. ich liebe es Weihnachtsgeschenke zu kaufen, aber durch die ganzen Klausuren zu Weihnachten ist es einfach stressig alles rechtzeitig fertig zu bekommen =/

Gehst du auf den Weihnachtsmarkt? – na klaaar =)

Schreibst du dem Christkind noch einen Brief? – neee

Gehst du gerne Schlitten fahren? – japjapjap!!! xD

Magst du weiße Weihnachten? – ich liebe sie… gibt’s leider viiiel zu selten :‘(

Hast du mal bei einem Krippenspiel mitgemacht? – ja, im Kindergarten^^

Kennst du ein Weihnachtsgedicht? – jaha^^ „Die Weihnachtsmaus ist sonderbar, sogar für die Gelehrten, denn einmal nur im ganzen Jahr entdeckt man ihre Fährten…“

Gehst du Weihnachten in die Kirche? - ja

Bist du aufgeregt vor dem Heiligen Abend? – als Kind schon =) inzwischen eher freudig erregt^^

Wann ist die Bescherung? Abends nach der Kirche wenn die ganze Familie da ist

Gibt es an Weihnachten und den darauf folgenden Feiertagen etwas besonderes zu essen? Jap ^^ *lecker lecker*

Habt ihr/du einen Christbaum zu Hause? Na sicher doch!! =)

Ist dir lieber der Weihnachtsmann oder das Christkind? Naja… Christkind hat wohl mehr Bedeutung und so^^ aber irgendwie is der Weihnachtsmann soooo toll… =)

Suchst du vor der Bescherung schon die Geschenke? Neiin *schockiert*

Hat es bei euch an Weihnachten schon einmal gebrannt? Zum Glück nicht… aber der Weihnachtsbaum is mal umgefallen xD


WAS HAST DU 2007 GETAN, WAS DU NOCH NIE ZUVOR GETAN HAST?
Ein Praktikum? xD

HAST DU DEINE GUTEN VORSÄTZE FÜR DAS JAHR EINGEHALTEN?
naja… wie man das halt immer so tut ne?!

IST JEMAND DER DIR NAH STAND GESTORBEN?
Gott sei Dank nicht!

IN WELCHEN LÄNDERN WARST DU?
Deutschland und Frankreich *ach wie viele* xD

WAS WÜNSCHST DU DIR FÜR DAS NÄCHSTE JAHR, WAS DU DIESES JAHR NICHT HATTEST?
sag ich nich…

WELCHES DATUM AUS 2007 WIRST DU DIR MERKEN? UND WARUM?
den 1.7. bzw 2.7. weil der T-Jay da wiedergekommen ist bzw. ich ihn wiedergesehen hab und den 6.8. weil Denise da wiedergekommen is!

WAS WAR DER GRÖßTE FEHLER, DEN DU GEMACHT HAST?
Ich war zu oft komisch drauf ohne Grund bzw ohne sagen zu können warum und hab dadurch viele Leute „genervt“ und ja… das will ich ändern! :‘(

HATTEST DU EINE SCHLIMME KRANKHEIT?
nee… am schlimmsten war die Magenschleimhautentzündung!

WAS HAT DICH TRAURIG GEMACHT?
das manche Menschen dinge vorgeben zu denken/fühlen wie auch immer und sich dann aber ganz anders verhalten!!!!!!

WORÜBER HAST DU DICH AM MEISTEN GEFREUT?
Dass das mit Taizé dieses Jahr wieder geklappt hat!
Und darüber dass Thomas und Denise wiedergekommen sind und das Jahr in dem wir uns nich gesehen haben unserer Freundschaft nicht geschadet hat!

WOFÜR HAST DU DAS MEISTE GELD AUSGEGEBEN?
hm.. gute Frage.. Klamotten wahrscheinlich!

WELCHES LIED ERINNERT DICH AN DAS JAHR 2007?
Stronger von Kanye West

WELCHES LIED WAR DAS BESTE 2006?
öhm.. vllt Stronger? ^^ oder The Way I Are…

HAST DU DICH VERLIEBT?
nöööö :P


WELCHES WAR DIE BESTE FERNSEHSENDUNG DES JAHRES?
Friends xD wobei das kaum im Tv lief

WELCHES WAR DER BESTE FILM?
weiiiß garnich… gab viele tolle ^^

HASST DU IRGENDJEMANDEN DEN DU DAS JAHR ZUVOR NOCH NICHT GEHASST HAST?
Nee… ich hasse eigentlich niemanden so wirklich… aber es gibt Menschen, die ich mal mehr mochte als jetzt…

MAGST DU IRGENDJEMANDEN DEN DU DAS JAHR ZUVOR NOCH GEHASST HAST?
Nee irgendwie nich…

WAS, DAS DU DIR SCHON LANGE GEWÜNSCHT HAST, HAST DU DIESES JAHR BEKOMMEN?
nen laptop

WIE ALT BIST DU DIESES JAHR GEWORDEN? UND WIE HAST DU DEINEN GEBURTSTAG GEFEIERT?
18 *yay*
Hab einfach ganz chillig zu Hause mit paar Freunden gefeiert…

WER WAR DEIN LIEBLINGSSTAR DES JAHRES?
Roger Federer und Novak Djokovic

WEN/WAS VERMISST DU?


WAS HAST DU IM JAHR 2007 GELERNT?
Hab aus den Fehlern die ich gemacht habe gelernt…

IM VERGLEICH ZUM JAHR DAVOR: BIST DU GLÜCKLICHER ODER UNGLÜCKLICHER?
teils teils… unglücklicher vllt?! Aber irgendwie auch glücklicher… kann ich grad nich so ganz sagen

WEM MÖCHTEST DU ZUM ABSCHLUSS DES JAHRES DANKEN?
meinen wundervollen Freunden FÜR ALLES!! Love you so much!
Besonders danke ich natürlich Nuran, Thomas, LünLün, Denise und Moschda!
Und meiner Family danke ich auch für alles :-*


wünsch euch allen ein FROHES NEUES JAHR!!
1.1.08 18:50


Hallo Leute...

xD

wollt mal wieder "Hallo" sagen^^
werde morgen wieder bloggen... *sich vornimmt*

ja...weiß auch garnich mehr zu schreiben... es sei denn ich würde "so richtig" bloggen, aber dafür is keiiine Zeit

aber morgen dann

schöönes wochenende :-*

ps. erkältet sein is scheiße
14.12.07 16:44


*heute nich bloggt*

ja... das wollt ich nur mal gesagt haben =P

Luv ya:-*
1.12.07 21:34


Donnerstag Abend...

und ich blogge schon wieder^^

alsoo... ich könnt ja auch mal bisschen was erzählen *LoL* vllt so wie früher den kompletten Tag nacherzählen

Also erstmal bin ich heute aufgewacht und es war schon nach 7Uhr... trotzdem war ich zu müde zum aufstehen :D hab also noch weiter rumgelegen bis 7:20Uhr xD dann hab ich mich voller Panik fertig gemacht und bin noch pünktlich zur Schule gekommen... jaja^^
dann hatte ich erstmal 2 Stunden Deutsch -.- das mag ich niiich aber war heute recht cool
joooa... *nachdenkt* achjaaa... dann hatte ich Englisch... das war auch lustig... Jenni (die unsere Folie mit Aufschrift hatte) war nicht da... also musste Alex erstmal ne neue Folie organisieren *LoL* Dann sollten wir unsere Arbeit präsentieren und hatte noch nix aufgeschrieben... jaja... aber wir sind Improvisationstalente ^^ haben die Folie und den Vortrag dan gut hinbekommen...achso... was sicher jeder wissen will :P wir = Patti, Alex, Rebecca und ich
daaann hatte ich 2 Freistunden die hab ich mit Gerry verbracht...zuerst bei mir zu Hause und dann in der Schuule... da hab ich dann Bio HAs gemacht^^ und Gerry Englisch!
Dann hatte ich Sport... und es war so gut wie keiner da xD war trotzdem ganz lustig... =)
dann war ich zu Hause und Denise war kurz da.. daaann hab ich zu Mittag gegessen und saß dann am Pc rum xD
dann musste ich los in die Stadt wo ich mich mit LünLün getroffen hab... wir sind dann so ne Stunde durch die Gegend geirrt und dann zum Extrablatt... dort fand unser lustiges Kurstreffen mit dem Deutsch LK statt jaja... das war n netter Abend.. mit viel zum lachen

Soooo... und nun noch Zitateee:

Herr Heimhilcher: "Für die meisten ist es ja nichts neues, dass jemand hinten drinsitzt!"

Steffen: "Da drüber ist oben!" (gut...das is wohl nur im Zusammenhang lustig gewesen^^)

Schüler: "Wann müssen wir denn Abends wieder in der Jugendherberge sein?"
Frau Mollard: "Ihr müsst in der Lage sein senkrecht, eigenständig auf 2 Füßen laufend zum Frühstück zu erscheinen!"

Nuran: "Wir stehen im Spiegel..."

Frau Mollard: "Einmal von hinten und einmal von vorne!"

Nuran: "Willst du Mo nich?"
Mo: "Nein Mo nich win!"
Nuran: "Ah, Janne win!"

Omed: "Er lebte in Braus und Schmaus!" (lustig wenn man weiß wie es eigentlich heißt: In Saus und Braus^^)

Frau Helms-Scholz: "Lynette ist ein Engel!" --> LoL

jooa... mehr gibts grad nich
aber ich sammel einfrig weiter
und wenn man oft bloggt dann gibt's halt nich so viele Zitate :P

gehe jetz mal ins Bett oder sooo^^
Gute Nacht :-*
29.11.07 22:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de