starbucks
er ist weg :(

Der Tannebaum is weg jedes Jahr wieder traurig

lol... ich bin ein zu emotionaler Mensch xD ich arbeite dran :P

Heute war der erste Schultag ich will wieder Feeerien... das war doch um einiges lustiger... und es war irgendwie egal wann man geschlafen hat^^
gestern hab ich auch nochma ausgeschlafen... bis 12:30uhr dann kam meine Omiii zum Essen
dann hab ich... öhm... ja.. kp xD irgendwann abends hab ich mich dann mit dem T-Jaaay in der Bahn getroffen und wir sind zu McDooof gefahren Denise kam dann dazu und wir sind ins Kino gegangen... American Gangster ...ich mag ja solche Filme irgendwie xD
dann sind wir nach Hause gefahren und ich hab zuuu spät geschlafen^^ nun bin ich seeehr müde...
in der Schule gings noch... wobei Chemie laangweilig war... nur Klausur besprochen an die ich mich eh kaum noch erinnert hab!
Dann hatte ich Freistunden und war zu Hause und dann hatte ich Deutsch was auch nich sooo spannend war... aber ich hab 12 Punkte in der Klausur *sich freut und rumhüpft*

jaa... nach der Schule war ich noch mit Thilak und Nuran bei Rewe und beim Copyshop...
dann bei meiner Oma und dann zu Hause wo ich mich auch immernoch befinde^^

und irgendwie hab ich in Deutsch plötzlich die Idee gehabt ich könnte ja heute mal bloggen =D

daaaaaanke Sabrina für den Eintrag im GB
sowas freut mich doch seeeeehr :-*
hab dich auch liiieb!!

ich bin müde und mir is kalt... uuuääähh xD
lol
rofl
muhaha
lmao
xD

=P

sooo... schönen abend noch!!

die, die ich lieb hab die wissen das
7.1.08 17:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


--> T-Jay <-- (8.1.08 23:23)
lol.. jaja.. ich hatte auch viel zu wenig geschlafen und bin auch jetzt schon wieder richtig müde... eigentlich sollte ich jetzt pennen, aber das kann ich innerlich nicht einordnen um 23 Uhr ins Bett zu gehen.. xD

wieso IMAO?? in welchen Zusammenhang?
T - Jay

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de